Wir suchen eine/n
Sie suchen ein agiles Team mit flachen Hierarchien in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Im Jahr 1996 gegründet, beschäftigt unser Unternehmen aktuell 8 MitarbeiterInnen in Voll- und Teilzeit. Es wird vom Geschäftsführer, Herrn Thomas Kamm, geführt und sucht aufgrund des Wachstums des Unternehmens eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in). Vorkenntnisse zur WEG-Verwaltung sind erwünscht.
Wir garantieren Ihnen ständige Weiterbildungen, Unterstützung in der Einarbeitungsphase, ein nettes, engagiertes Team und ein leicht zu bedienendes Verwalterprogramm, welches cloudbasiert ist und damit auch für Home-Office kompatibel ist.
Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung und große Freiräume – aber auch Kollegen, die Ihnen den Rücken stärken.
Das bringen Sie mit:
- keine Scheu vor neuen Herausforderungen und dem Finden von schnellen, pragmatischen Lösungen
- Teamfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent
Ihr Aufgabenbereich:
- Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
- Durchführung von Mieterhöhungen
- Durchführung von Objektbegehungen, Auftragsmanagement sowie Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Durchführung von Abnahmen und Übergaben
- Rechnungsprüfung
Starten Sie neu mit uns durch und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
